Über Merle Stronck:

Am 5. Juli 1968 hatte ich das Glück in Kapstadt (Südafrika) von holländischen Eltern geboren zu werden.

Das Leben in Südafrika war sehr schön, sonnig, erdgebunden und sehr erlebnisreich. Wir spielten meistens barfuß draußen auf unserem Landgut mit Stöcken, Steinen und unseren vier Hunden und holten das Obst selbst von den Bäumen. Einen Fernseher gab es bei uns damals (noch) nicht. Unsere englische Schule war streng von dominikanischen Nonnen geführt und die freudigen Schulkinder dort besaßen alle Arten von Hautfarben, Rassen und Religionen, was wir als sehr natürlich und normal erlebten. Das gemeinsame Beten gehörte zur Tagesordnung. Ich habe dieses Land und die Lebensart sehr geliebt und daher kommt meine tiefe Verbundenheit zur Mutter Erde, eine Affinität für Schamanismus und ein tiefer unerschütterlicher Glaube an Gott.

Teneriffa, meine neue Heimat liegt sehr nah an Afrika und hat eine prachtvolle Flora und Fauna, und dazu das wilde atlantische Meer und die dort lebenden liebenswürdigen Menschen. Der Norden Teneriffas mit seinem wundervollen Klima und dem traumhaftem Ausblick besitzt eine einzigartige Magie, gibt mir Kraft und beschenkt meine Tochter und meinen Sohn mit einer wunderschönen Kindheit. Die hochschwingenden atlantischen Energien erwecken zudem meinen Geist und stärken meine Anbindung an die geistige Welt.

Es war der Eingabe von meinem damaligen Ehemann Siegmund Schreiber in 2017 hier auf Tenerife eine zweite Praxis „Lichtblick“ zu gründen. Wir hatten ja schon seit 10 Jahren (in 2007) einen sehr erfolgreiches Seminarzentrum in Liechtenstein für geistige Heilung mit über 10 000 Klienten für „Die Aufrichtung“ zusammen aufgebaut.

www.lichtblick4you.li

Diese Jahren waren geprägt durch viele Weiterbildungen, Heilreisen in die USA und nach Ägypten, Auflösungsarbeit,

5 Spirituellen Ashram Aufenthalten bei Satya Sai Baba, die Mutter in Pondecherry, Channeling Sessions, Karten legen von Chuck Spezzano, Seelenreisen, Agnihotra Feuer, Schamanische Ausbildungen, Rebirthings, Seminaren geben und oft gesellige Zeiten mit Gleichgesinnten.

Schön waren auch immer die Reisen zur Mutter Meera zur der ich eine innige Verbundenheit spüre und mein Lebensweg begleitet. AMMA in Winterthur war auch immer ein grosses Geschenk.

Psychology of Vision – Seminaren Dr. Chuck Spezzano

Psychology of Vision – Seminaren Lenzy Spezzano

Seminaren mit Schamanin und Engelarbeiterin Elke Kirchner

Schmanische Seminar Heilreisen Phillip Kansa

Reiki 1 und 2 nach Dr. Mikao Usui Alexander und Caroline Toscar

Reiki Meister/Lehrer Siegmund Schreiber

Die AUFRICHTUNG Siegmund Schreiber

Signaturzellheilung Diana Dörr

Nach einiger Zeit auf der Insel Teneriffa, erkannte Siegmund seine Berufung darin im deutschsprachigen Raum die Praxis Lichtblick weiter zu betreiben. Daraufhin fühlte ich mich berufen das Atlantis-Center in Puerto de la Cruz zu gründen. Mit meinen vier Sprachen und mit meiner Liebe zur neuen Heimat kann ich so viele Menschen hier erreichen und hier meine Herzenstätigkeit ausüben.

Jetzt haben auch SIE die Möglichkeit Die AUFRICHTUNG als heilbringendes Geschenk des Himmels hier auf Teneriffa zu erfahren. Dank der Engel von Atlantis!

Der Autor, Hollywood-Regisseur und Produzent des Films “die Gabe”, Demian Lichtenstein, kam anlässlich der Europa-Premiere mit seinem Team zur Aufrichtung in unsere Praxis LichtBlick. Demian hatte auf Empfehlung von uns und der Aufrichtung erfahren. Der von seinem Team gefilmte Beitrag zeigt L I V E die Aufrichtung als sofort sichtbaren Erfolg einer Geistigen Heilung: 

Die vorher bei Demian vorhandenen Schlafstörungen, Rücken- und Schulterbeschwerden, Beckenschiefstand und daraus resultierende Beinlängendifferenz von ca. 2 cm sind durch die Energie der Aufrichtung in sekundenschnelle geheilt worden.



Ich bin gerne für Sie da!
 


+34 617 030 160
(Mo-Fr 10:00 - 14:00 Uhr)

Anstehende Veranstaltungen: